Mittwoch, 28. Januar 2009

sportlich

... muss man das sehen. Dass Johannes Voggenhuber jetzt doch auf die Grüne Europaliste will und sich zu Recht ausmalt, wie es denn wäre par Vorzugsstimmen doch wieder in Brüssel Politik machen zu können.
(http://diepresse.com/home/politik/eu/447653/index.do?_vl_backlink=/home/index.do)
Mobilisierungskraft hat er ja offensichtlich - und das ist letztlich gut für Europa und uns Grüne. Also rauf mit ihm auf die Liste!

ich werd' unter diesen Umständen zwar "leider" auf meinen eigenen Vorzugsstimmenwahlkampf verzichten müssen
;-)

und für Ulrike Lunacek oder (!) Eva Lichtenberger laufen, denn auf die Arbeit die Eva seit Jahren super in Brüssel macht, ohne viel Tamtam darum, und das was Ulrike versprochen hat zu leisten - nämlich eine viel bessere Einbindung der menschen in Österreich - darauf können wir nicht verzichten!


http://eurogreens.at/voggenhuber/
www.eva-lichtenberger.eu
www.dielunacek.at

Keine Kommentare: