Dienstag, 23. September 2008

anders

was wird anders sein, nächste woche?
wird es in österreich neue wege und möglichkeiten geben nach den wahlen am sonntag? die chance lebt. es ist schon frustrierend in der repräsentativen demokratie, professionelle politikerInnen treffen alle entscheidungen, selbst können die bürgerInnen diese nicht wirklich mitgestalten. aber bei wahlen, da besteht die möglichkeit die politik in eine rictung zu drängen. und diese möglichkeit darf man nicht unterschätzen.

wer etwas anderes als das chaotische blockieren der beiden überheblichen großen parteien SPÖVP wünscht und das ausgrenzen und unfrieden stiften der rechtsaussen-fantasierer BZÖ & FPÖ nicht will, kann diesmal grün wählen. grüne in der regierung machen es anders, besser, konstruktiver und zukunftsorientierter.

auf http://www.gruene.at/100_gruende/gruende/ findet ihr hundert wichtige politikfelder und die grünen antworten auf die fragen dort. 100 gründe grün zu wählen. eigentlich reicht schon ein guter: eine regierung für die wichtigen nächsten jahre, die ihre arbeit endlich ernst nimmt!

Keine Kommentare: